FATBAM sind eine Runde weiter!

"Geil wars! Ein herzliches Törööö an alle die uns unterstützt haben, ihr wart großartig! Respekt geht raus an die Mädels und Jungs von Kakerpapers, 6 AM und Brain Funk, die alle ordentlich abgeliefert haben! Danke auch an Aktion Musik und Local Heroes für die tolle Orga und den fetten Sound!" FATBAM


Zum Vorausscheid am vergangenen Donnerstag im Gröninger Bad (Magdeburg) hatten sich folgende Bands qualifiziert:

6 AM / Rock & Grunge / Magdeburg
http://bands.local-heroes.de/6am_band

Brain Funk / Alternative Rock mit Poppunk/Hardrock-Einflüssen / Magdeburg
http://bands.local-heroes.de/brain_funk

FATBAM / Alternative & Metal / Magdeburg
http://bands.local-heroes.de/fatbam

Kakerpapers / Punkrock / Magdeburg
http://bands.local-heroes.de/kakerpapers

+ SPECIAL GUEST: Nevertheless / Indie-Rock / Magdeburg-Halle-Leipzig

Viel mehr wären auch nicht reingegangen in den feinen Club an der Endhaltestelle der Straßenbahn am Gröninger Bad. Die Bands waren gut drauf, der Sound war spitze und die angereisten Fans verlangten Höchstleistung - das Ergebnis war eine ausgelassene Party an einem lauen Donnerstag Abend. Glückwunsch an FATBAM, die nach der Stimmauszählung knapp vorn lagen. Damit sind FATBAM für das Landesfinale Sachsen-Anhalt am 16.09. im Moritzhof in Magdeburg qualifiziert. Tickets für das Landesfinale gibt es bei den teilnehmenden Bands, an allen VVK-Stellen in Magdeburg oder auch direkt im Moritzhof.

null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null


   powered by bilderbeute.de/zkit