Local Heroes

LOCAL HEROES
Musikpreis

Ihr spielt die Musik - wir helfen euch.

Aktuelles
Folgt UNs

Faktencheck:

01
local heroes...

...fördert die bundesweite Vernetzung von jungen Bands und Künstler*innen aller Musikgenres und Stilrichtungen.

02
local heroes...

...vorrangiges Ziel ist es, gute Auftrittsmöglichkeiten für Nachwuchsbands zu schaffen, die Bands in ihrer Heimatregion und darüber hinaus bekannt zu machen und zu fördern.

03
local heroes...

...hat einen ideellen und keinen kommerziellen Charakter. Unser Angebot ist kostenfrei und für jede Band und/oder Künstler*innen frei zugänglich.

Du willst wissen , welche Acts schon bei uns gespielt haben? Wer gewonnen hat und wie der Musikpreis abläuft? Dann schau doch mal hier vorbei.

Gewinner

Du willst teilnehmen?
Das solltest du mitbringen.

Unser Musikpreis ist in allen deutschen Bundesländern, Italien, Österreich und Ungarn aktiv und arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit Clubs, Veranstaltern, Vereinen und Coaches an unvergesslichen Abenden für Künstler*innen und Publikum.

Teilnahmebedingungen
#Tatsachen:

Jeder Deutsche kommt im Durchschnitt auf eine
tägliche Radiohördauer von knapp drei Stunden.

Sei dabei und meld dich an!

GET IN
Unsere Unterstützer:
Unsere Medienpartner:
Unsere Förderer: