"local heroes 2021 war ein echtes Abenteuer! Mit Übernachtung in Salzwedel, Videoproduktion, Workshops und Interview. Und das alles in einer Pandemiezeit, in der wir schon froh waren überhaupt proben zu dürfen. Während Wencke noch mit Fieber Zuhause alle Coronatests gemacht hat, die sie in die Finger bekommen konnte, ist der Rest schon mit dem Bandbus nach Salzwedel gedüst und hat mit Bierchen einen genialen Bandabend gemacht. Ein bisschen wie Bandurlaub ABER mit einer Mission für den nächsten Tag: Endlich mal wieder vor anderen Leuten Musik spielen! Auch wenn es nur ein kleines Produktionsteam war, ihr wart unser 1000 Menschen Publikum! Wir haben diese Zeit sehr genossen und sind happy über das Outcome und alle sind coronafrei geblieben🍀. Danke an das Team von local heroes! Ein Bandcontest ohne Ticketstress und Konkurrenz! Ein Bandcontest bei dem die Musik im Vordergrund steht! ❤️"

Kamera: Jonas Wölk, Sören Zehle
Recording, Mixing & Mastering: Michael "Elvis" Schulze
Schnitt: Dennis Zwickert
Color Correction: Sören Zehle
Titelbild: Julia Schwendner

Full Show: https://youtu.be/opwqrDGXlX8

Tickets: booking@arrested-hl.de
Website: http://arrested-hl.de/
Facebook: https://www.facebook.com/arrested.luebeck/