local heroes Austria startet Anmeldephase

Hauptpreis = Slot am Frequency Festival 2015


Die Anmeldung für den Local Heroes Austria - Österreichs größten Live Band Contest hat wieder offiziell begonnen! hier geht’s zur Anmeldung für 2015

Wir suchen auch 2015 aufstrebende Nachwuchsbands in ganz Österreich. Letztes Jahr haben über 350 Bands die Chance genützt um sich auf der Local Heroes Bühne der Jury und dem Publikum zu präsentieren. Erlaubt ist von Pop, Rock, Ska, Hip Hop, Metal bis Singer Songwriter wieder alles was Spaß macht. Bis Ende November könnt ihr euch anmelden um live dabei zu sein. Ab Jänner 2015 geht es dann mit den Live-Vorrunden in allen Bundesländern los. Das große Finale findet im Mai statt, wo dann der „Local Heroes Austria 2015“ gekürt wird.

Hauptpreis = Slot am Frequency Festival 2015 (20.-22.August Green Park St. Pölten)
Auch 2015 schenken uns die Macher des Frequency Festival wieder ihr Vertrauen. Der Local Heroes Sieger darf sich über einen der begehrten Slots am Frequency Festival freuen und sich mit großen Namen der internationalen Musiklandschaft die Bühne teilen. Das Frequency Team freut sich wieder auf ein spannendes Local Heroes Jahr.

Unsere Freunde von Zipfer ermöglicht auch dieses Jahr wieder einen tollen Sieger-Preis:
ein professionelles Songrecording in der GAB Music Factory www.gabmusicfactory.com unter der Anleitung von Musikproduzent Georg Gabler (u.a. Mother’s Cake, Sigi Maron, Mondscheiner), falls gewünscht auch gleich inklusive digitaler Veröffentlichung via hauseigenem Label „GAB Music“ www.gab-music.com!

Weitere Preise wie Auftrittsmöglichkeiten und nützliche Sachpreise folgen laufend. Also gerne immer wieder mal auf www.local-heroes.org oder www.facebbook.com/LocalHeroesAustria reinschauen.

Wer das Konzept des Local Heroes versteht und nützt, kann aber auch schon während dem Contest gewinnen – frei nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“. Spielt euch von Runde zu Runde sammelt dabei wertvolle Live-Erfahrungen und bekommt Feedback von Profis, schließt neue Band-Freundschaften, erweitert eure Fanbase und stärkt euren Zusammenhalt als Band. Profitiert 2015 zum ersten Mal auch von unserem Local Heroes Workshop Angebot und nicht vergessen – ihr spielt die Musik!

Alle Infos zur Anmeldung und teilnehmenden Venues findet ihr auf:
www.local-heroes.org oder www.facebook.com/LocalHeroesAustria.
Melde dich und deine Band rasch an – denn die Plätze sind auch dieses Jahr begrenzt!

PS: an alle DJs, sorry für euch ist der Local Heroes leider nicht die richtige Plattform, aber wir haben was für euch! 2015 suchen wir wieder den Electro Heroes – dazu gibt es bald nähere Infos unter  www.electro-heroes.at bzw. www.facebook.com/ElectroHeroesAustria.