Hessen schickt Noriega Mind ins Bundesfinale!

Die junge Band Noriega Mind holte sich im Landesfinale-Hessen den Landestitel und hat sich damit für das Bundesfinale am 10.11.2018 qualifiziert.


Beim dritten in Oberursel ausgerichtetem Hessischen Bandcontest Local Heroes haben Noriega Mind aus Kassel den ersten Platz gemacht und zwar wurden sie einstimmig von Jury und Publikum dafür bestimmt. Sie nehmen damit beim Bundesfinale teil. Das Local Heroes-Bundesfinale 2018 findet am 10.11.2018 in Salzwedel statt.

Präsentiert werden dort die besten deutschen Newcomer aus 14 Bundesländern. Als Special Guest kommen die Titelträger 1997 zurück, die mittlerweile sehr bekannte Band Madsen.

In Oberursel gewannen die teilnehmenden hessischen Bands des Vorentscheids (Julia´s Ghost, Who´s Mary, Juicy Roadkill, Past Reflection und Noriega Mind) noch Preise für Tonstudioaufnahmen, Musikgeschäftseinkauf oder einen attraktiven weiteren Auftritt. Die Urkunde für den besten Gesang wurde am Freitag in Oberursel an die Band Who´s Mary aus Langen vergeben, Past Reflection aus Frankfurt wurden für das beste Zusammenspiel ausgezeichnet. Bands, Publikum und die Veranstalter musikhalle portstrasse & Jugendbüro waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden und drücken jetzt den Siegern für das Bundesfinale die Daumen.

Bandprofil: http://bands.local-heroes.de/noriega_mind